Rufen Sie uns an: (06074) 89 44 - 0



Beratungskontinuität durch Unternehmensnachfolge

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor über 40 Jahren haben wir, Norbert Schwerber als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und Edgar Haas vor über 35 Jahren als Steuerberater jeweils eine eigene Steuerberatungskanzlei gegründet. Ende 2003 entstand durch Zusammenschluss der beiden Kanzleien die Schwerber & Haas Steuerberatungsgesellschaft mbH.

Im Rahmen der Strategie, unseren Mandanten auch mittel- bzw. langfristig eine stabile und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu gewährleisten, wurde Anfang 2008 Thomas Rich, der als Steuerberater schon seit 2005 dem Unternehmen angehört, als Gesellschafter integriert. Wir sind heute überzeugt, dass er die Gesellschaft in unserem Sinne und mit unseren Zielen erfolgreich fortführen wird.

Daher tritt Thomas Rich ab dem 1.4.2017 die vollständige Unternehmensnachfolge an, wobei wir, Norbert Schwerber und Edgar Haas, Ihnen wie bisher als Berater und Ansprechpartner selbstverständlich gerne zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Schwerber | Edgar Haas | Thomas Rich

Impressum

Rechtliche Hinweise

Unternehmensangaben nach § 6 Teledienstgesetz (TDG)

Paul - Ehrlich - Str. 16-20

63322 Rödermark / Ober-Roden

Telefon (06074) 89 44 -0

Telefax (06074) 94 59 1

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Geschäftsführer: Thomas Rich

Handelsregister: Amtsgericht Offenbach a.M. HRB 40858 Finanzamt Offenbach a.M. - Land

Steuernummer.: 044 244 30008

USt-ID-Nr. DE 233739647

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater (Norbert Schwerber. Edgar Haas, Thomas Rich) und die gesetzliche Bezeichnung Steuerberatungsgesellschaft (Schwerber & Haas Steuerberatungsgesellschaft mbH) wurden in der Bundesrepublik Deutschland (Hessen) verliehen.

Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Steuerberaterkammer Hessen, Bleichstr. 1, 60313 Frankfurt a.M., Tel. (069) 15 30 02 - 0.

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

a.) Steuerberatungsgesetz (StBerG)

b.) Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)

c.) Berufsordnung

d.) Steuerberatervergütungsverordnung

Diese Regelungen sind in den Kanzleiräumen und auf den Internetseiten der Bundessteuerberaterkammer eingesehen werden. Folgen Sie dort dem Link: Download Berufsrecht

Gestaltung

Michael Sielmon | Mediengestaltung
Walinusstr. 21b
63500 Seligenstadt
webdesign-sielmon.de

Fotografie und Bildrechte

Michael Sielmon | Mediengestaltung
Walinusstr. 21b
63500 Seligenstadt
foto-sielmon.de

Bilddatenbank Fotolia
fotolia.de